• Über uns
  • Pressemitteilungen
  • Kontakt
  • Impressum
  • Pro-cyCL - ®
  • Racing News
  • Sport News
  • Tourismus News
  • Facebook-Seite
  • MTB-Racing
    ist Adrenalin pur

    ← Zurück zu Racing News

    toMotion racing Teamabschluss 2015!

    Ein tolles Wochenende geht zu Ende und zugleich mein letzter Auftritt bei toMotion racing by black tusk!
    Im Dahner Felsenland war der Teamabschluss mit kleiner Einführungsrunde am Freitagabend. 20km gespickt mit traumhaften Trails im Pfälzerwald.
    Samstag ging es dann in Gruppen auf eine 40km und 1100 Höhenmeter Runde. Ich habe die "Race-Gruppe" geleitet und so war es eine kleine Schnitzeljagd durch das Felsenland. Ettliche Aussichtspunkte und richtig tolle Trails haben auf uns 6 Gruppen-Fahrer gewartet. Eine Einkehr in der Dicken Eiche mit Erbsensuppe verleihte neue Kräfte und so ging es auf eine weitere kurze Runde im Ziel.
    Am Abend war dann gemeinsame Einkehr im 4S Sterne Hotel und Steakhouse Felsengraf. Mit einer Präsentation und tollen Gesprächen liesen wir den Abend ausklingen.
    Sonntag dann mein persönliches Highlight. Die XCO Strecke Bundenthal. Eine Strecke mit ein paar kleinen technischen Feinheiten aber sonst sehr drucklastig. So konnte ich meine Runden ziehen und zum Jahresausklang auch nochmal an einigen Stellen die Beine frei machen. Ansonsten drehte ich immer wieder mit verschiedenen Teamfahrern schöne gesprächige Runden und konnte ebenso an Schlüsselstellen Bilder machen.
    Im Gesamten eine sehr gelungene Abschiedsveranstaltung und nun blicke ich auf 2016 mit meinem neuen Team. Im November erfahrt ihr mehr wohin es mich verschlagen hat ;-)
    Bis dahin! Alles Gute und genießt alle den goldenen Herbst.
    Euer Christian