• Über uns
  • Pressemitteilungen
  • Kontakt
  • Impressum
  • Racing News
  • Facebook-Seite
  • MTB-Racing
    ist Adrenalin pur

    ← Zurück zu Racing News

    6h 2er WOMC Offenburg

    Ein Rennen worauf ich mich sehr gefreut habe. Endlich mal mit meinem Schützling Sven ein Rennen bestreiten im Team. Und es passte wie auch sonst im Training. Gemeinsam konnten Wir von Anfang an einen guten Rhythmus finden und uns ins Rennen finden. Anfangs lagen Wir auf Platz 5 und konnten uns nach und nach über die Stunden nach vorne arbeiten. Die Hitze war Freund und Feind zugleich. Jede zweite Runde haben wir gewechselt und konnten uns in den Pausen abkühlen und begießen lassen von unseren Helfern. Am Ende konnten Wir vom gesamt dritten Platz sogar noch auf den zweiten hochspringen. In der Klasse waren wir schon auf dem zweiten und konnten den Vorsprung in den letzten Runden mächtig ausbauen. Ein kleiner Sturz von Sven und zwei Platten bei mir konnten uns auf unserem Weg nicht aufhalten. Die Strecke wurde glücklicherweise angepasst und man fuhr die meiste Zeit im Schatten. Ein Anstieg war trotzdem in der Sonne, was aber zu bewältigen war. Auch die Trails brachten viel Spaß und Runde um Runde wurde es immer flowiger. Danke Sven für das tolle Rennen! Hoffe nächstes Jahr wieder.
    Grüße Euer Christian!

    Presseberichte:
    toMotion racing Pressebericht - klick to enter!

    Pressemitteilungen: